Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Blog
   Lisas Blog
   Melas Blog
   Lilys Blog



http://myblog.de/puepppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achterbahn der Gefühle

Aaaber hallo.. hier ist was los!

Ich glaube es gibt niemanden der nachvollziehen kann wie es 4 Menschen in den letzten Tagen ergangen ist..& ich glaube auch es würde uns niemand drum beneiden.

mir fällt eigl nix zu ein , außer : Es tut verdammt doll weh!

Niemals hätte ich gedacht das es jeden einzelnen von uns ..jemals so verdammt scheiße gehen könnte. Aber grade die Tatsache schweißt zusammen.. auf ihre eigene Art und Weiße.

 Aber vielleicht soll und muss es so sein. wer weiß..

Ich kann im Moment einiges nicht nachvollziehen und auch nicht verstehn..aber manches das will ich gar nicht verstehen. Denn umso mehr ich drüber nachdenke ..umso mehr tut es mir weh ! Und zwar richtig doll!

 

fuck >.<

 

12.4.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung