Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Blog
   Lisas Blog
   Melas Blog
   Lilys Blog



http://myblog.de/puepppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





2oo7!

so also nach langem hin&her haben wir ja nun doch alle gemeinsam! Silvester bei Flo verbracht...ich fand es war ne geile Party..mit

geilen leuten, sau viel Spaß, 1ooo Fotosessions , trauigen Menschen , lachenden Menschen, viiieeel Alkohol, blöden lauten Knallzeugs : > & leider auch mit Tränen.

es war von allem etwas dabei. Tja aber auch Gefühle kann man an solch einem Tag nicht verdrängen und soll man auch nicht. ..<3

Ich fands voll schön 0.oo dann alle in den Arm nehmen zu können und jedem ein Frohes Neues Jahr wünschen zu dürfen.

4.5o uhr bin ich dann mit konrad , jule und Darian in die erste Bahn eingestiegen um nach Hause zu fahren, ..aus der ich aber wenige Minuten später wieder aussteigen musst xD.. .

naja jetzt bleibt mir eigl nix mehr zu sagen auser : Danke nochmal Flo. und euch ein
FROHES NEUES JAHR 2oo7! <3


2.1.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung