Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Blog
   Lisas Blog
   Melas Blog
   Lilys Blog



http://myblog.de/puepppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





2oo7!

so also nach langem hin&her haben wir ja nun doch alle gemeinsam! Silvester bei Flo verbracht...ich fand es war ne geile Party..mit

geilen leuten, sau viel Spaß, 1ooo Fotosessions , trauigen Menschen , lachenden Menschen, viiieeel Alkohol, blöden lauten Knallzeugs : > & leider auch mit Tränen.

es war von allem etwas dabei. Tja aber auch Gefühle kann man an solch einem Tag nicht verdrängen und soll man auch nicht. ..<3

Ich fands voll schön 0.oo dann alle in den Arm nehmen zu können und jedem ein Frohes Neues Jahr wünschen zu dürfen.

4.5o uhr bin ich dann mit konrad , jule und Darian in die erste Bahn eingestiegen um nach Hause zu fahren, ..aus der ich aber wenige Minuten später wieder aussteigen musst xD.. .

naja jetzt bleibt mir eigl nix mehr zu sagen auser : Danke nochmal Flo. und euch ein
FROHES NEUES JAHR 2oo7! <3


2.1.07 12:34


aw geil.

hach jaa. gestern war geil. war mit : Lily, Lisa, Konrad, Jule& Darian, uund Phil im Gastro 15. war sehr lustig. jajaa. ich liebe solche schönen stunden mit euch allen zusammen.<3.

-"Josi, du hast was aufn Klo verloren" xD. loL. was an so einem abend alles geiles passiert..

hatten auch sehr viel spaß über unsern -nachbartisch- schräg gegenüber (; . ihr ollen Fotzen.

ich liebe euch.<3.

6.1.07 11:53


=/

Leute? ich steeerrbeee.

Mein schatz sitzt schon seit über 8 h im Bus um in son verfucktes Skilager zufahren. wo eh kein Schnee liegt , mit behinderten Menschen.. hm hätt er auch gleich bei mir bleiben können..

ich habe Annnggssst =/ eigl sollte er ja nur 6-7 stunden dauern dann waren es 8und jetzt?  hmpf ich weis nicht wie lange noch.

Bebhie? ich warte sehnsüchtig auf die erlösende Sms das es dir gut geht!

noch 4 mal schlafen :§

eigl sollte ich Bio lernen und evl auch Geschichte, aber ich kann iwie nicht. ich denk lieber an konrad ...& an lily. (; du schaffst das schon..

<3 

22.1.07 16:15


Yay. Angekommen. <3
22.1.07 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung