Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Blog
   Lisas Blog
   Melas Blog
   Lilys Blog



http://myblog.de/puepppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dezember :D

hacch ja. komm grad vom tanzn. war iwie komisch; tanzn graD :get up. iwie volL schwer =/

Sooo bin bei Konrad.. basteln Geb.geschenk für seine Mam. volL süß :D und der Juli macht uns gleich : Chips mit Käse überbacken :DDD.

Jaaa , morgen. hm Geschenke kaufen und dann mit ganz tolLen Menschen über den Leipziger Weihnachtsmarkt schlendern.

hm .Lieb euch =/

soo um 11 muss ich mich wieder von Honey verabschieden.. und sehnsüchtig auf morgen warten.

Bis denn. <3

1.12.06 21:46


Love hurts ..

hach jaa. wo fang ich an ..Also : Heute war ein schöner Tag, weiiiL...jaa weil das halt so war xD. Wir haben heut Bio geschrieben , hm war ganz ok. und Englisch wieder bekommen : 3 -.-

Nuja. hab Fr. Barthel mal gefragt ob sie mir zutraut EnglischLeistungskurs zu machen, sie meinte : "najjaaa aLso frag mal was Frau Dietich sagt und wenn sie es dir zutraut nimm lieber Bio, weiL es dir leichter fällt auswendig zuLernen., und in Englisch hilft Fleiß und lernen nicht mehr sooo viel".

>< Doll jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich Englisch oder Bio nehmen soll. un eigl hatte ich auch nicht vor nur noch biologische Begriffe auswendig zu lernen aber ok .

hmm Naja. daaann war ich in der Pause mit Phil <3 bei LiLy <3 und wilLy <3. uuund jaa haben so über Gitarre& Schlagzeug gelabert. und dabei ist rausgekommen das wir am Donnerstag oder Freitag vll zu Lily gehn und da musizieren xD

LLEEEUUUTTTEEE? ich lern Gitarreahh ich freu mich.

Jooop und dahaben wivorhin noch beschlossen das ich höchstwahrscheinlich am Donnerstag bei lily penn. Und davor machen wa was tolles , Ne Lily xD

souuu

morgen: schreiben wir Gk. es kotzt mich an. Nurrr noch Schule. Ich hoff wir bekommen Bio wieder. hmm so dann jaaa bla halt Schule . und ach jaa dann haben wir ja Sport . geeeiiL . Hm dann dannach nach Hause , schick machen, auf zur Volkshochschule -.-, und dannach ab zum Mexikaner. yippiiie.Meine Omi wird nämlich 60 :D


 ahhh o.0 wtf am Mittwoch scheiben wir Mathe KA und Latein -.-..

aberrr  naja : am Mittwoch ist Nikolaus. und in 20 Tagen ist Weihnachten <3

sooo genug geschrieben.

Ciaoi <3

4.12.06 20:37


...

  • morgen hat meine Muschi ( Liza) Geburtstag. Freu mich für dich, süße :>
  • Sehnsucht. miss you :x
  • Freitag. GeoTest. =/
  • tanzn <3
  • Honey schläft bei mir . yippie.<3
  • Kopfweh.
  • müde.
  • warten bis das Telefon klingelt..
  • Kein Bock mehr
  • Bye. <3
13.12.06 21:04


Your sweet 16 <3

Yes, Baby.

Nochmal alles alles Gute von mir zum 16.

ich Liebe dich. <3.

14.12.06 08:36


Bitte , Frau Holle...

ay, nur noch 4 tage ..Buh^

Ich freu mich gaaanz sehr.

Hab heut von Lisa schon mein Geschenk bekommen & morgen bekomm ich noch was von Jule und Lily . da freu ich mich <3

Leider kann ich mit den Mädels a,m Sams keine -Bescherung- machen , da ich da shcon im Urlaub bin x_x

naaajjjaaaaa. ich denk an euch!

hmm am 28. bin ich dann wieder da. Da seh ich mein Honig endlich wieder. Werd dich vermissen , Schatzi <3

naja und dann ist Silvester.

bis dahin

lieb euch <3

20.12.06 19:49


Du bist nicht kompliziert, du bist eine Herausforderung.
21.12.06 08:04


Merry Christmas.

sou.

Wir fahren jetzt gleich Los. Ins Erzgebirge xD. Bin dann am 28. also am Donnerstag wieder da.

Konrad, Lily, Jule, Mela, Lisa ..ich liebe euch.

Frohe Weihnachten euch allen. <3.

Bis bald. 

23.12.06 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung