Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Blog
   Lisas Blog
   Melas Blog
   Lilys Blog



http://myblog.de/puepppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tatatttaaataaa

hm. Die Jenny hat jetzt auch nen Blog (;.

yaa also nachher Nacht der Künste, mal gucken wie das so ist..

Zur Zeit alles ur stressig (: und blöd bei uns Mädels, aber das wird hoffentlih alles wieder normaL.ich frag mich nur wie, wenn man von seiner -besten Freundin- als hinterfotzig Zicke bezeichnet wird und dann nicht mal ne Entschuldigung kommt.. andere eine Bekommen die genauso mit gemacht bzw eigentlich wie alle nix gemacht haben..

jaja.. schon geiLes Gefühl. aber was solls ..

Bis denn .Ciaoi

<3

21.11.06 17:39


Yippiiieeeee

<3.

alLes wieder ok bei uns. Ich freu mich.

L+L+J+M? ich Liebe euch. <3

 

Souu nachher Schillerfest: iwie freu ich mich total drauf, Jules Deko bestaunen  zu gehen ..und Jule tanzn zu sehen.

uunnd dann kommt :popstars.. yippieeee <3 

naja bis dann

tschaui 

 

 

23.11.06 16:17


<3

Hm..heut ist Sonntag. ich hasse Sonntage =/ aber heut ist mal ein besondere weiL ich nämlich bei meinem babe bin..<3

machen dummes Geschichte ><.

Schatz? ich Liebe dich & vermiss dich schon wieder.-kusssssL-

26.11.06 17:06


ich hasse dich >.<

Mädel? Du bist das allerletzte.

Eyyy ich hasse dich so sehr du weist gar nicht was du manchen Menschen antust. Denk doch mal nach.. ahja sry wie konnte ich nur vergessen : Du kannst ja nicht denken.. Denn wenn du das könntest würdest du sowas NIE tun.

DU SCHLAMPE 

29.11.06 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung